Ein kleiner Einblick in unser Leben.....

Wenn Sie fragen zur Rasse Leonberger
oder zu unserer Zucht haben,
können Sie sich gerne jederzeit persönlich bei uns melden
 



Wir freuen uns über unseren B Wurf, der am 01. April 2022 geboren wurde. 

Die Geburt war unkompliziert und Caja hat das richtig Toll gemacht. 8 Rüden und 2 Hündinnen halten uns jetzt auf Trab und zaubern uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Vier Rüden suchen noch nach einem neuen Zuhause. 

Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns melden.



 Die Wunderschönen Eltern unseres B Wurfes: 

Slottblommans Viking Ragnar Lodbrok und Crossfire love Caja of Leohearts




Ein Tolles Bild unserer tragenden Caja im Sommer 2020. 



 



Unsere Hübsche Mara im Sommer 2020.

       

      




Vollgas!!!

 




Eines meiner Lieblingsbilder mit Ari  






Caja beim Training in unserem Garten.
Sie arbeitet sehr gerne und hat viel Spaß dabei.

 



Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Hunde liegt uns sehr am Herzen. Sobald sie als Welpe zu uns kamen, waren sie in unserem Familien-Leben integriert. Wir sind eine Hobbyzucht für Leonberger und sind Mitglied im Deutschen Club für Leonberger Hunde (DCLH), Im Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) und dem FCI.



12488