Ein kleiner Einblick in unser Leben.....

 Ausstellungen 2021


Bundessieger Ausstellung am 23.10.2021:

Caja startete in der Offenen Klasse und bekam ein V1 !

Ari startete in der Jugendklasse und bekam ein V1, wurde bester Junghund und Bundesjugendsieger! Ari hat sich dadurch für die Crufts in Endland 2022 qualifiziert!! 

Wir sind unfassbar stolz auf unsere beiden Mädels!!!


Clubausstellung in Leonberg am 26.09.2021:

 Ein richtiges Abenteuer war dieses Wochenende in Leonberg! Meine Beste Freundin Jenny und ich mit Drei Leonbergern on Tour. Es war sooooo klasse und wir haben Mega viel Spass gehabt und viele nette Leute getroffen!

Bailey startete in der Jüngstenklasse und bekam ein Vsp4 ! 

Caja startete mit 24 anderen Hündinnen in der Offenen Klasse und bekam ein V3!

Ari startete in der Jugendklasse mit 17 anderen Hündinnen und bekam ein V2!

Das war so ein unglaublich Erfolgreiches Wochenende für unsere Mädels, das hätte ich niemals Erwartet!!! Wir sind unglaublich Stolz!!!



German Winner Ausstellung in Gelsenkirchen am 22.08.2021:

Caja bekam in der Offenen Klasse ein V2, so ein tolles Ergebnis!!!

Ari startete in der Jugenklasse und bekam ein V1 , wird bester Junghund und German Junior Winner! Es war Ihre erste Ausstellung, das war der Wahnsinn und wir sind mega stolz!!! Ein richtig toller Tag und es war einfach schön mal wieder auf eine Ausstellung zu gehen.








Spezial Rassehunde Ausstellung in Sottrum am 11. August 2019: 

Caja bekam ein V2 in der Jugendklasse
(Reserve Anwartschaft Deutscher Jugend Champion VDH / Reserve Anwartschaft Deutscher Jugend Champion Club )

Wir sind mega Happy über dieses Ergebnis.
Caja und ich waren wieder mit vollem Eifer und Spaß dabei.



Ausstellung Frankenroda 2019:

Caja hat in der Jugendklasse ein V2
(Reserve Anwartschaft Deutscher Jugend Champion VDH /Reserve Anwartschaft Deutscher Jugend Champion Club )

Wir haben uns total gefreut und ein wunderbares Wochenende
in Frankenroda gehabt.